Herausgeber

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert

Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de.

Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention – Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste „Zirkonvention“.

Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die halle in Ansbach zuständig.

Boris Bergmann
Boris Bergmann

Boris Bergmann unterstützt Jens Fissenewert bei der konzeptionellen und technischen Umsetzung für zirkuspaedagogik.de.

Er arbeitet als Berater, Trainer und Dozent mit dem Schwerpunkt Online Marketing und Informationstechnik.